Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-02-2015 06:08:04

BrowningBrowning
Nouveau membre
Date d'inscription: 12-02-2015
Messages: 2

verbalen Bildern erreicht. Dass potenzielle Markenlogo können eine

http://www.runnerstyleshop.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/175x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/h/shield5.0-04.jpg

Allerdings nike free 5.0 shield herren günstig hat seine Ausgaben für TV- und Printwerbung um 40% gekürzt. Seine Gesamt Marketing-Budget auf ein Rekord 2400000000 $ im Jahr 2011. Statt der TV- und Printanzeigen der Vergangenheit wurde ein neuer Fokus auf das digitale Marketing verschoben. Für Beispiele, Nike nicht nur gießen mehr Aufwand in Twitter und Facebook, sondern auch eine Priorität auf die Qualität von Online-Werbung und Video-Anzeigen, die genug Wert durch Unterhaltung oder Bildung zur Verfügung zu stellen. Außerdem Nike verbrachte fast 800 Millionen Dollar für "nicht-traditionellen" Werbung im Jahr 2010.

Obwohl 2010 eine bedeutende makroökonomische Herausforderung fertig Nike das Jahr stark mit klaren Wachstumschancen und unterhält einen guten finanziellen Verfassung. Umzug in ein neues Geschäftsjahr wird nike free 5.0 shield damen billig müssen mehr Herausforderungen wie Beschaffungskosten, Währungs- und Marktvolatilität konfrontiert. Nike wird versuchen, auch weiterhin Kunden, so wie sie im letzten Jahr zu dienen, und sie werden keine wesentlichen Wachstumschancen lassen ungenutzt. China ist ein gutes Beispiel. Nike ist die führende Kraft in diesem unglaublichen Markt.

nike free 5.0 shield herren schwarz günstig das Einkommen des Unternehmens ist nach wie vor stark abhängig von seinen Anteil am Markt für Schuhe, die es zu einem sehr verwundbare Stelle verlässt aus irgendwelchen Gründen, wie zum Beispiel, wenn der Marktanteil sinkt in die futureNIKE war seit geraumer Zeit nicht bereit, jede Art von Informationen offen zu legen über seine Partnerschaft companies.NIKE wurde mit der Verletzung von Überstunden und Mindestlöhne in Vietnam 1996 berechnet, dass als mit schlechten Arbeitsbedingungen gesehen, und das war es auch, für die Ausbeutung billiger Arbeitskräfte in Übersee belastet.

Eine bestimmte Marke wird sympathisch, wenn sie reich visuellen und verbalen Bildern erreicht. Dass potenzielle Markenlogo können eine wichtige Rolle für die Erhöhung der Bild aller Marken zu spielen. Nach Leicht, Larry in seinem Artikel erwähnt, dass er, Nike Marken-Image, das ist mit scheint, um die Clips der Olympischen Spiele mögen. Zur Begründung dieser einen Executive von nike free 5.0 shield schwarz billig erwähnt, dass Olympic ist alles über Sport und den Namen Nike ist immer mit Sport.

Es ist nicht nur das Produkt, das große Resonanz bei den Kunden, sondern hinter diesen Artikel Fußballschuhe richtige und gut entwickelt Strategien angewendet werden, eingebracht hat. Einer der wichtigsten Aspekte dieser Strategien, die Summe der Gesamtproduktphilosophie ist Marketing-Mix. Der folgende Teil der Arbeit diskutiert Marketing-Mix der Fußballschuhe von nike free 5.0 shield black günstig . Im folgenden Jahr, wird Nike ihr Ziel zu folgen, um das Erbe des innovativen Denkens tragen, ob für Produkte, die Sportler jedes Können das höchste Potenzial zur Entwicklung. Außerdem versucht das Nike, um Geschäftsmöglichkeiten, die sie von der Konkurrenz abheben zu schaffen und Werte für ihre Aktionäre. Sie werden weiterhin zu engagieren und sich mit ihren Kunden und erfüllen die Erwartungen der Kunden und anderen Aktionäre.

Hors ligne

 

Pied de page des forums